Wiederkehrende Fragen unserer Kunden haben wir in unseren FAQ zusammengestellt. Schauen Sie gern rein oder kontaktieren Sie uns einfach.
Häufig gestellte FragenSei es zur Wartung, zur sicherheitstechnischen Kontrolle (STK) nach § 11 MPBetreibV, Reparatur oder Instandsetzung. Unsere Servicemobile sind für sämtliche Aufgaben komplett ausgerüstet. Wir verfügen über mobile Werkstätten, die mit unserem herstellergeschulten Fachpersonal deutschlandweit im Einsatz sind.
Selbstverständlich werden alle Reparaturen, Wartungen und STK nach Herstellervorgaben durchgeführt. Nach § 14 Abs. 6 MPBetreibV sind wir außerdem berechtigt, messtechnische Kontrollen zu verrichten.
Unser Service ist 24h an 365 Tagen für Sie erreichbar.
Sollte es uns nicht möglich sein, eine Reparatur vor Ort sofort durchzuführen, erhalten Sie als hestomed-Wartungskunde ein baugleiches Ersatzgerät aus unserem großen Leihgerätepool. Natürlich fallen dann für Sie keine Mehrkosten an.
Als stolzer Service- und Vertriebspartner mehrerer namhafter Hersteller – unter anderem, Dräger, B. Braun, Schiller u.v.m – haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen eine breite Palette medizinischer Produkte in höchster Qualität und Zuverlässigkeit anzubieten.
Wir sind Ihr Ansprechpartner in der präventiven Notfallmedizin und wir versuchen für Ihr Anliegen stets eine passende Lösung zu finden.
STK Prüfungen nach § 11 MPBetreibV
Sie erreichen unsere unter der Rufnummer +49 6298 3753-100 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.